Kizkalesi - Urlaub für Individualisten
Reiserücktrittsvers
  {Home} {Kizkalesi} {Hotels} {Ausflüge} {Galerie} {Kontakt} {Gästebuch} {Impressum} {Links} {AGB} {Flüge}

 
ins gästebuch eintragen  

Videos Kizkalesi und Umgebung

Fotos und Videos von Gästen für Gäste


Komm als Gast...
Die besten Informationen über Berg Nemrut auf www.nemrud.nl/de
 
  ...und geh als Freund

 

g.+v. kannacher | 23-08-2011 19:20:56

E-Mail |

möchte auf die frage von peter und maria schneider vom eintrag 13.06.2011 antworten.
ich habe eine schlauchboottour auf einem wildwasserfluß 2std.außerhalb von kitzkalesie in den bergen gemacht. dort konnten wir weintrauben essen,jedemenge . ein einheimischer , erklärte uns ,sie würden ausgeführt. sie wuchsen flach auf riesigen steinebenen eingebettet in den bergen!zuckersüß.wer sie erntet konnte oder wollte er nicht verraten,auch nicht wo wir uns befanden.zugang für uns nur mit dem boot.war ein super erlebnis.vielleicht gehen sie nach frankreich.???

Andy | 03-08-2011 07:24:18

E-Mail |

In Kizkalesi gibt es Frauen oben ohne und Bratwurst? Wo?

Sibel | 03-08-2011 19:54:19

E-Mail |

KIZKALESI mein PARADIES

Hallo lieb Europäische Ausländer ...(Admin: an dieser Stelle Aufzählung gelöscht)... damit es in ein paar Jahren nicht so aussieht wie in Allanya, Antalya, Bodrum, usw. genauso wie ihr von uns Ausländern in Deutschlansd verlangt uns anzupassen so verlange ich auch euch anzupassen. es wäre sehr sehr schade wenn ich ein Sommer nach Kizkalessi komme und dort am Strand Frauen oben ohne sehe oder im Restaraunt Pommes, Bratwurst, Schnitzel sehe. KIZKALESI ist deshalb ein Paradies weil es noch wircklich TÜRKEI ist.

admin.kommentar:
Hallo Sibel, Sie sind keiner meiner Gäste, dennoch lösche ich auch diese Einträge nicht. Ich verstehe, was Sie sagen wollen, aber manchmal muß ich doch eingreifen. Ihr Eintrag bezüglich der europäischen Ausländer war mehr als grenzwertig, daher gelöscht. Originaleintrag habe ich kopiert und gespeichert. Wer ist im Sommer in Kizkalesi? Die Türken aus dem eigenen Land und ??? Bestimmtt keiner oder kaum einer aus den genannten Ländern und wenn, dann sind es Ihre Landsleute, die in die genannten Länder ausgewandert sind. So wie Sie. Und die wenigen Gäste, die außerhalb der Saison kommen, wollen genau das, was Sie wollen: Weg vom Touristenrummel und die noch weitgehend ursprüngliche Türkei und Gastfreundschaft erleben und genießen. Außerdem braucht man sich ohnehin keine großen Gedanken machen. Der Ort wird bleiben, wie er ist, vielleicht sogar noch schöner, weil es kaum noch Möglichkeiten gibt, zu bauen. Überall alte Steine :-). Das türkische Kultusministerium wacht mit Argusaugen und hat schon einige Schwarzbauten abreißen lassen. Wenn dort noch jemand graben sollte, so sind es Archäologen. Die allerdings haben dann sehr viel zu tun. Kizkalesi ist nicht nur für Sie ein Paradies. Und das soll und wird so bleiben. Ein Paradies für uns alle, da bin ich mir ziemlich sicher. LG Barbara Feldbrach

Aylin | 28-07-2011 11:55:38

E-Mail |

Angel Saadet :-))

Wir waren eine Woche in Angel Saadet und haben uns sehr wohl gefühlt. Es handelt sich hier um ein kleines 2 Sterne Hotel mit 12 Zimmern, jedes Zimmer ist mit Klimaanlage, Mini Bar (selber zum Nachfüllen), Safe und Fön ausgerüstet. Zum Strand sind es keine 30 Meter, am Strand stehen Liegestühle und Schirme zur Verfügung. Vom Zimmer aus sieht man den Ausblick zur Burg "Kizkalesi". Im ganzen Gebäude ist das Hotel mit Engels dekoriert, man fühlt sich als Gast wie ein Engel. Die Hotelleitung (Sadet und Patrick) legt sehr Wert auf die Sauberkeit und das Wohlfühlen der Gäste. Morgens bis Mittags ist jeweils Sadet für die Gäste da und sorgt für das gute Frühstück, nachmittags bis spät in der Nacht Patrick. Für die Umgebung in Kizkalesi ist es unserer Meinung das schönste und sauberste Hotel. Das Hotelpersonal Cafer, Merve und Ayse haben Ihre Arbeit auch super gemacht. Sie waren stets freundlich, man fühlt sich wie zu Hause. Meine Tochter (1.5 Jahre alt) und auch wir hatten Freude an den Haustieren, Sisko (Hund) und Boncuk (Einhörnchen) Die Gästestruktur ist gemischt, einheimische, Deutsche und Österreicher waren dort, aber mehrheitlich türkische Gäste aus dem Ausland. Die Umgebung Mersin, Kizkalesi wird in der Sommerferienzeit eher von den Türken besucht, man fühlt sich halt wie in der Türkei und nicht wie in einem 5 Sterne-Hotel in der Südtürkei :-). In Kizkalesi gibt es keine grossen vier / fünf Sterne-Hotel. Wir waren in allen Regionen in der Türkei und wollten dieses Jahr in Kizkalesi unsere Ferien verbringen. Wir können dieses Hotel allen nur weiterempfehlen..., wir werden bestimmt unsere nächsten Kizkalesi Ferien in Angel Saadet verbringen, das ist ganz klar!

Einzig negative, es hat keinen Lift, die Zimmer sind auf drei Stöcke verteilt und für Ältere Leute ist es anstrengend zum 3 Stock, halt bei der Buchung erwähnen, dass das Zimmer im 1. Stock gewünscht wird..., ein Lift ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant. Einen Pool hat es nicht, war für uns auch nicht wichtig, da wir ja Badeferien am Strand machen wollten. Was man auch beachten muss, dieses Hotel liegt vis à vis vom Barbarossa Hotel, wo dort jeden Abend laute "Live Musik" läuft, mit Trommel.... diese Dame hat so eine schrechliche Stimme, man hört nur ihr Geschrei, und mit offenem Balkontüre hört man leider Ihr Geschrei.... zum Glück ist ab 24.00 Uhr Nachtruhe in Kizkalesi.....

Am Wochenende vorallem Sonntag ist der Strand voll von den einheimischen männlichen Türken aus der Umgebung...., ohne zu übertreiben, 80% Männer anzutreffen... ---> unbedingt am Wochenende eine Bootstour oder Ausflug planen :-)).

Wir haben dieses Hotel über Ihre Homepage, für die super schnellen Service danken wir Ihnen bestens, es hat alles super geklappt.

Preisverhältnis stimmt absolut.

Einen lieben Gruss an das ganze Angel Team aus der Schweiz :-))

admin.kommentar:
Freut mich, daß es Ihnen gefallen hat und danke für den ausführlichen Bericht. Dieser sagt mir, daß Ihre Erwartungen übertroffen wurden.
Das Angel-Saadet hat „nur“ 2 Sterne. Es stellt aber so manch 4 bis 5-Sterne Hotel in den Schatten, was Sauberkeit, Gemütlichkeit, etc. betrifft. Eine sehr familiäre Atmosphäre.
Leider kann ein so kleines Hotel ohne Pool nicht mehr Sterne bekommen.
Boutique-Hotel wäre die richtige Bezeichnung.

Unter der „Animation“ der großen Hotels in der Saison leidet die ganze Ecke. Mit vielen Grüßen in die Schweiz und natürlich an alle, die Kizkalesi schon kennen oder noch kennen lernen werden.

Barbara Feldbrach

Janessa | 22-07-2011 19:05:38

E-Mail |

Yeah that's what I'm takling about baby--nice work!

erste Seite | seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 | letzte Seite