Kizkalesi - Urlaub für Individualisten
Reiserücktrittsvers
  {Home} {Kizkalesi} {Hotels} {Ausflüge} {Galerie} {Kontakt} {Gästebuch} {Impressum} {Links} {AGB} {Flüge}

 
ins gästebuch eintragen  

Videos Kizkalesi und Umgebung

Fotos und Videos von Gästen für Gäste


Komm als Gast...
Die besten Informationen über Berg Nemrut auf www.nemrud.nl/de
 
  ...und geh als Freund

 

Peter und Inge Schmidt | 27-06-2013 10:56:59

E-Mail |

Hallo Barbara,

bei dem bisher kühlen und nassen Sommer freut man sich um so mehr auf die kommenden Ferientage in Kizkalesi. Ist soweit alles o.k? Bist Du auch wieder vor Ort im "Horizont" bei Sinan?
Auf jeden Fall zählen wir heute schon die Tage, bis wir wieder die Burg sehen können....
Viele Grüße aus Mittelhessen

admin.kommentar:
Alles OK. Ihr seid dieses Jahr früher dran. Wenn, rausche ich erst im Oktober ins Horizont. Bis 30.06.13 wird die Mittelmeer-Olympiade in der Türkei = Mersin veranstaltet. Kizkalesi hat auch einen Veranstaltungsplatz am Strand vor dem Barbarossa. Ich finde es sehr schade, daß die Wenigsten in Deutschland davon wissen. Immerhin machen drei Kontinente mit. Als drei Ringe. Die Medien dazu sind auch stumm, jedenfalls habe ich noch nichts mitbekommen. Aber hier kann man sich schlau machen: http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelmeerspiele Euch alles Gute, dauert nicht mehr ganz so lang. Liebe Grüße Barbara

Markus Wenger | 12-06-2013 15:08:49

E-Mail |

Liebe Bärbel,
wir sind nun schon einige Tage wieder zuhause - länger wieder zuhause, als der Urlaub gedauert hat ...
Ein ganz herzliches DANKE für Deine (wie immer) hervorragende Organisation und Begleitung (Anruf, ob alles geklappt hat, usw.).
Und DANKE für die Empfehlung des Hotel Horizont. Nach drei wunderschönen Urlauben im Hotel Peyda (2004, 2005 und 2007) war ich erst etwas skeptisch, warum wir jetzt wo anders hin sollen. Das hat sich aber schon in der ersten Minute erledigt: so ein netter Empfang, schöne Zimmer, gutes Essen! Und mit Ferhat,den wir schon vom Peyda her kennen, hat das Horizont einen sehr guten Fang gemacht!
Was ich noch ergänzen möchte: Dank des Buches von Dir "Silifke und Umgebung" haben wir wieder richtig schöne Ausflüge gemacht. Vier Tage Mietauto und ab gings: Olba, Taurus-Fahrt (durch das raue kilikien!), Cennet-Cehennem, Aya-Tekla, Museum von Silifke, Mersin (Hafen und Basar), Narlikuyi mit den "Drei Grazien", Ayas und Kanytelis. Neben einem Spaziergang zur und durch die Landburg und einen Marsch durch die Wildnis zu der Nekropole von Korykos blieb trotzdem noch viel Zeit, am Strand und in dem herrlichen Wasser zu entspannen.
Und am Abend bei Hüseyin Wasserpfeife rauchen oder bei Zafer leckeren Fisch vom Grill geniessen.
Bis hoffentlich bald mal wieder ...

Veronika + Otto | 07-06-2013 15:03:05

E-Mail |

Hei liebe barbara .wir hoffen es geht gesundheitlich gut, und du bist über pfingsten nicht bei regenwasser ertrunken. wir sind grade aus Ägypten zurück, und haben an die tollen türkeiurlaube gedacht,die wir dank dir erleben durften,und im september wieder erleben werden.viele liebe grüße von deinen urlaubern VERONIKA und Otto

Peter Blanke | 20-05-2013 17:50:01

E-Mail |

Hallo Frau Feldbrach,

wir sind zurück aus einem sehr erholsamen Urlaub,den wir dank Ihrer Hilfe in vollen Zügen genießen konnten.
Vielen Dank auch für die Grüße,die uns durch Sinan ausgerichtet wurden.
Es hat alles perfekt geklappt,wie immer...
Die sprichwörtlich türkische Gastfreundschaft kam uns inform von super Essen und Trinken zugute, was auch am Koch und natürlich Ferhat lag, die uns beide sehr verwöhnten.
Wenn Sie wieder Kontakt mit Sinan aufnehmen, richten Sie doch bitte Grüße und ein herzliches Dankeschön für alles von uns aus.
Übrigens hatten wir perfektes Wetter, täglich 35° im Schatten und Sonnenschein.
Wir hoffen,daß wir auch uns im nächsten Jahr auf Kizkalesi und das Hotel Horizont freuen dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Harzvorland
Angela Hickstein und
Peter Blanke
10.05.2012

wieder Barbara | 14-05-2013 22:14:33

E-Mail |

Leider sind die Einträge ins Gästebuch rar geworden, so daß ich nun von meiner einwöchigen „99-Euro-Bildungsreise“ berichte (bei 99 € blieb es natürlich nicht).
Von Antalya nach Kappadokien mit Übernachtungen in verschiedenen Hotels und wieder zurück nach Antalya Hier auch verschiedene Hotels. Heute pünktlich in Frankfurt gelandet. Diese Reise war gut organisiert, Unterbringung gut, Reiseleiter und Busfahrer super. Bei diesem Aufenthalt in Kappadokien konnte ich die lang ersehnte Ballonfahrt mitmachen, unvergeßlich schön!
Der Geräuschpegel beim Abendessen z.B. allerdings jeweils unvergeßlich gresslich
Mit jedem Tag mehr mußte ich stärker an die Wohlfühl-Atmosphäre in Kizkalesi denken und die Gäste, die sich dort gerade aufhielten.
Facit: Nach ein paar „Hängern“ weiß ich nun wieder, warum ich diese Website ins Netz gestellt habe und würde mich freuen, wenn hier auch wieder Einträge von Gästen zu finden wären.

Liebe Grüße an alle
Barbara

erste Seite | seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 | letzte Seite