Kizkalesi - Urlaub für Individualisten
Reiserücktrittsvers
  {Home} {Kizkalesi} {Hotels} {Ausflüge} {Galerie} {Kontakt} {Gästebuch} {Impressum} {Links} {AGB} {Flüge}

 
ins gästebuch eintragen  

Videos Kizkalesi und Umgebung

Fotos und Videos von Gästen für Gäste


Komm als Gast...
Die besten Informationen über Berg Nemrut auf www.nemrud.nl/de
 
  ...und geh als Freund

 

veronika u.gert (otto) | 02-10-2014 18:02:13

E-Mail |

Hei barbara,
wieder aus einem sonnigen und warmen Urlaub,unserer zweiten Heimat Kizkalesi,zurück,sagen wir Veronika und Gert--DANKE--
Flughafenabholung perfekt.Hotelankunft,schon von außen positiv verändert.An der Reception ein neues offizielles gestempeltes Hotel-HORIZONT 5 Sterne Schild (ein Witz NEIN)
Eine tolle Veränderung der neue Poolbereich,mit großen festen Sonnenschirmen und Tischversetzungen.Auch im Haus viele Neuerungen,wie in den Zimmern und auch am Strand verbesserte Liegen mit Auflagen.DANKE
Die Mitarbeiter, wie Fari-Poppei-Sinan-Ahmed-und auch die wechselnden Azubis,immer hilfsbereit wo es moglich war.Es war ein ausgeglichenes Preis-Leistungverhältnis.Wobei Herr Ferhat(Fari)Yuksel den absoluten-KAISER-Anteil hat.Ohne Fari geht im Deutschen Gästeanteil garnichts!!!
Er ist immer und überall zur Stelle-hilft wo er kann.
Versteht auch dieeutsche Mentalität:mit Liegen belegen,Krümel von der Tischdecke,wo sind(?bitte?)die Sitzkissen,warum nur eine Wurstsorte,wie möchten Sie Ihr Ei!!.Und vieles mehr über Tag.
Aber als es nach dem Abreisen der Türkischen Gäste, am Abend wieder selbstgebackenes Brot von Poppei gab, waren Europas Gäste die glücklichsten in Horizont.
Außer einige,es gab kein deutschsprachiges Fersehen,haben viele vermißt,aber es gab keinen Ansprechpartner hierfür.Nicht immer FARI !!!
Nochmal DANKE bis zum nächsten Jahr,Deine zufriedenen Gäste Veronika und Schrott-Otto

admin.kommentar:
Freut mich, daß das Gästebuch wieder zum Leben erwacht ist. Muß aber meinen Kommentar darunter setzen: Das Horizont ist ein Wohlfühlhotel, hat aber nicht 5 Sterne! Es ist ein schönes Bild, welches an der Rezeption hängt, ein Geschenk von zufriedenen Gästen, die sich hiermit auch beim Personal für 5-Sterne-Urlaub bedanken wollten. Ich möchte dem zustimmen, mich aber zusätzlich auch bei den Putzfeen, den Zwillingen Ümmü und Zeynep bedanken, weil ohne Sauberkeit wohl gar nichts geht. Von mir 5 Sterne an alle „Wiederholungstäter“, die sich hier im Mai/Juni und/oder September/Oktober, seit Jahren treffen. Liebe Grüße an alle, Barbara Feldbrach

Liane und Hans-Georg Resc | 19-09-2014 19:34:13

E-Mail |

So,wir sind mit vielen neuen Eindruecken zurück.Nach einer langen Nacht,Abflug Hannover um 06.00Uhr morgens,wurden wir schon von Sinan,einem der Hotelinhaber,erwartet,der erst einmal ein paar Flaschen Mineralwasser für uns kaufte.Adana-Kizkalesi ca.2Std.Transfer im Mercedes Kleinbus nur mit uns.Zimmer bezogen(Seeseite mit Balkon,sehr gute Betten,Kühlschrank,laufender Klimaanlage,einfacher aber intakter Möblierung und spärlicher Beleuchtung,sauber!!!),das Haus wirklich nur 10m vom Strand entfernt.Liegen im Hotelbereich genügend vorhanden,nach wenigen Tagen auch mit Auflagen.In den ersten Tagen waren wir die einzigen Ausländer.Das Personal war sehr bemüht um die Gäste,es wurden sogar Getränke an die Liege gebracht.Ferhat,der Oberkellner sprach sehr gut unsere Sprache,mit dem übrigen Personal war mit Händen und Füssen eine Verständigung möglich,es hat immer geklappt.Ferhat erfüllt fast jeden Wunsch,eine Seele von Mitarbeiter,auch der "Strandboy"ist äußerst aufmerksam(Liege hinstellen,während des Badens vom Sand abfegen,Müll wegbringen)Mangel:der Strand ist sehr verschmutzt,trotz ausreichender Mülleimer werden alle Abfälle dort liegen gelassen,wo sie gerade entstehen.Nur im Bereich des Horizont wurde täglich grob gereinigt.Das änderte sich schlagartig,als die türkischen Ferien beendet waren und mehr Ausländer dort Urlaub machten.Da wurde der Strand umgepflügt.Damit tauchte aber die "Mallorcakrankheit bei einigen deutschen Gästen auf(frühmorgentliche Ablage von Handtüchern als "Nachweis"einer Liegenreservierung)Verpflegung viel verschiedene Salate,Suppe,Hauptgericht,Obst der Saison und Nachtisch.Preise für Getränke sehr moderat.Mangel:nur 2mal heisses Wasser zum Duschen,sonst nur leicht angewärmt.Fazit:ein Urlaub ,bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmte,der aber anders war,als der übliche Pauschalurlaub zwischen Antalya und Alanya.Wir haben eine Gastfreundschaft(nicht nur im Hotel als zahlender Gast)bei den Mitgästen und auch auf dem Lande kennengelernt,daß wir uns manchmal geschämt haben,wenn wir daran dachten,wir hier manchmal Ausländer behandelt werden.Auch die Organisation von Frau Feldbrach hat gut geklappt.Es war Urlaub bei Freunden.Wer mehr wissen möchte,kann uns gern anrufen(05171/15557)

P. + Inge Schmidt | 11-09-2014 10:25:39

|

Im Horizont gibt es jetzt ganz aktuell einen
Pool!
Es ist sowas von Klasse, einfach nur gut.
Und Barbara hat vorher nichts verraten...

admin.kommentar:
Sorry, Ihr gehört zu den wenigen, denen ich es nicht gesagt habe. Das Echo der anderen Stammgäste war: Wo ist der Pool und warum, wenn das Meer doch vor der Nase ist. Denen habe ich ein Foto geschickt. Dass es die Dachterasse nicht mehr gibt, das aber wußtet Ihr, darauf habe ich mich wohl konzentriert. Es steht ein Providerwechsel an. Sobald die Website umgezogen ist, wird der Pool beim Horizont auch zu sehen sein. Auf jeden Fall freue ich mich, dass Ihr Gefallen daran findet. Im Moment sind Gerd und Veronika K. auf dem Transfer. Bin gespannt, was der liebe Gerd (Euer Nachbar) sagen wird, Wünsche allen einen schönen Urlaub. Barbara

Peter un Inge Schmidt | 24-08-2014 21:08:54

E-Mail |

Bei den nun schon länger andauernden herbstlichen Temperaturen in Mittelhessen freut man sich doch schon riesig darauf, nach den "Sommer"ferien nach Kizkalesi zu reisen. Wir sind gespannt, was sich so alles getan hat....!
Viele Grüße, auch an diejenigen, die in diesem Jahr nicht mehr das Vergnügen, die Burg anzuschauen.

burcu | 13-08-2014 02:16:24

E-Mail |

Hallo,
mein Mann und ich sind heute in Mersin angekommen. Wir haben nicht damit gerechnet das alle Hotels ausgebucht sind und haben heute ca.5h ein freies Zimmer gesucht. Sind jetzt im Golden King-dies liegt allerdings mitten in der Stadt, ohne Meer + Pool. Sind bisher echt enttäuscht. Wollten um 00uhr noch etwas essen gehen, doch gefunden haben wir kaum etwas und wenn waren meist nur Männer in den Restaurants. Kann uns irgendwer einpaar Schöne Orte nennen, an denen man auch abends etwas trinken kann wo Menschen sind etc. Und evtl sehenswürdigkeiten? Schiffstouren gab es auch mal tolle, aber auch nur an bestimmten wochentagen, oder?



Bitte um dringende Hilfe habrn nur 7 Tage :-(

BURCU

erste Seite | seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 | letzte Seite