Kizkalesi - Urlaub für Individualisten
Reiserücktrittsvers
  {Home} {Kizkalesi} {Hotels} {Ausflüge} {Galerie} {Kontakt} {Gästebuch} {Impressum} {Links} {AGB} {Flüge}

 
ins gästebuch eintragen  

Videos Kizkalesi und Umgebung

Fotos und Videos von Gästen für Gäste


Komm als Gast...
Die besten Informationen über Berg Nemrut auf www.nemrud.nl/de
 
  ...und geh als Freund

 

Coco | 02-12-2009 20:26:55

|

Hallo an alle,
bei mir ist es schon wieder ein halbes Jahr her, als ich in Kizkalesi war! Die Zeit vergeht leider viel zu schnell!!!!
Um auch Jutta eine Freude zu machen
Es war super schön!! Wir hatten super tolles Wetter und die Menschen waren wie jedes Jahr super nett, wir hatten viel Spaß!
Wir haben einen tollen Abend mit den Leuten vom Albatros verbracht. Wir sind mit dem Schiff aufs Meer gefahren, dort gab es dann Salat und Fisch und gaaaanz viel Knoblauch, ein, zwei Gläschen Wein waren auch dabei, mhhhhh das war so lecker. Noch heute glaub ich ist und Barbara sehr neidisch *grins* aber es war auch super toll!!!! Dann eine Runde schwimmen und wieder zurück an Land. Ein tolles Erlebnis!
Ich hoffe ich sehe Kizka bald wieder.....

Ganz liebe Grüße aus München

admin.kommentar:
Ja liebe Sabrina, ich habe Euch mit viel Sehnsucht nach alten Zeiten zugeschaut bis Ihr im Dunkeln verschwunden seid. Schließlich habe ich die eine oder andere Schiffstour nachts auch schon gemacht und weiß, wie schön das ist. Ich wollte Euch "jungen Hühnern" den Spaß nicht verderben, sonst wäre ich dazu gekommen. Dafür hatte ich ihn anschließend mit Deutsch für Anfänger "Schätzelein ich habe ... Könnte mich heute noch schief lachen. War ein Higlight. Übrigens sind die Flugpreis da und super günstig im Moment. LG Bärbel

sakin | 08-11-2009 21:01:57

E-Mail |

Hallo möchte nächstes jahr in Kizka.gerne Tauchen!
hat jemand ein Tip für mich ob man dort Leihausrüstung bekommt???
Danke und liebe Grüsse aus dem kalten Deutschland

Kerstin und Johanna | 24-10-2009 18:12:55

E-Mail |

Auch für uns ist der zweiwöchige Urlaub in Kizkalesi schon wieder vorbei. Wenn ich heute aus dem Fenster schaue sehe ich nur grau, aber in meiner Erinnerung wird noch lange der strahlendblaue Himmel von Kizkalesi bleiben. Wir haben dort auch jetzt zum zweiten Mal wieder eine wunderschöne Zeit erleben dürfen. Das Land, die Leute,der Strand, das Hotel(Horizont) und der Service waren super und wir haben es in vollsten Zügen genossen. Vielen Dank dafür. Wir werden wieder lange Zeit daran zurückdenken.
Johanna vermisst schon jetzt ihre Freundin Chantal, und sehnt einem Wiedersehen entgegen. Auch ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, wo wir bestimmt einige gemeinsame Erinnerungen wieder aufleben lassen werden.
Auch natürlich liebe Grüße an dich Barbara und nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.(Die Party letztes Jahr im Albatros war wirklich super, und wir haben sie dieses Jahr schon ein wenig vermisst).Aber ich denke wir werden uns bestimmt irgentwann in den nächsten Jahren in Kizkalesi wiedersehen. Denn wir bleiben dir treu! Kerstin und Johanna

jens Kramer | 23-10-2009 20:56:15

E-Mail |

heute gegen 14.15 Uhr hat der Flieger mit uns wieder auf deutschem kalten Boden in Frankfurt aufgesetzt. Es waren für uns die absolut besten 14 Tage in Kizkalesi, die wir dort je verbracht haben. Dies lag natürlich an den Menschen, die wir dort schon kennen, aber auch an Kerstin und Johanna Weis, mit denen wir sehr viele lustige Tage dort verbracht haben. Unsere beiden Mädchen hatten einen riesen Spaß im Urlaub. Auch Burkhard, der die Türkei und Kizkalesi wie seine Westentasche kennt, ist ein ganz toller Mensch, den wir auch als Freund gewonnen haben. Der Kontakt bleibt erhalten und ein Treffen in
Berlin bei Burkard ist in Planung.
Großes riesen Lob na klar an das Hotel Horizont und das gesamte Team. Herrvoragendes Essen, spitzen Bedienung und familiäre Atmosphäre. Danke Sinan für alles.
Nun geht der Alltag demnächst wieder los bei uns und die Arbeit ruft. Wir versuchen die entspannte Atmosphäre aus Kizkalesi noch so lange wie möglich aufrecht zu halten. Das wars eigentlich bis dahin. Noch einen Dank an Babara, ohne die wir diesen Ort nie entdeckt hätten. Du machst einen ganz tollen Job und bist ein Teil von Kizkalesi und wir hoffen alle, dass das so bleibt. Grüße Jens, Chantal, Tamara

jens Kramer | 21-10-2009 11:59:52

E-Mail |

Hallo Barbara,

Alles Gute nachtraeglich zu deinem Geburtstag wünschen Dir Jens Tamara und Chantal aus der Türkei jetzt sind es nur noch zwei Tage, dann ist der Urlaub vorbei. Bis dahin im kalten Deutschland

erste Seite | seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 | letzte Seite