Kizkalesi - Urlaub für Individualisten
Reiserücktrittsvers
  {Home} {Kizkalesi} {Hotels} {Ausflüge} {Galerie} {Kontakt} {Gästebuch} {Impressum} {Links} {AGB} {Flüge}

 
ins gästebuch eintragen  

Videos Kizkalesi und Umgebung

Fotos und Videos von Gästen für Gäste


Komm als Gast...
Die besten Informationen über Berg Nemrut auf www.nemrud.nl/de
 
  ...und geh als Freund

 

anna | 25-06-2002 12:39:04

E-Mail |

Wenn ich mir diese vielen Eintragungen durchlese überkommt mich das Gefühl der Sehnsucht.
Auch ich war hier und es hat mir ebenfalls sehr gefallen.
Allerdings war ich im Nebendorf im Hotel, doch das Sommmerfeeling fühlst du auch da noch.
Wie alle anderen habe ich ebenfalls einige freunde gefunden.
Es waren die aus den Albatros, die mit mir tanzten und viel lachten.
Da ich 16 jahre alt und sehr lebensfreudig bin, habe ich mich da gleich richtig doll verliebt.
Einige Jungs sind da nähmlich richtig süss.
Bei den Albatros-Personal möchte ich mich sehr bedanken für die schöne Zeit, die mir für immer unv ergessen bleibt.
Wenn allerdings der,der für die Web-site verantwortlich ist, hier mal reinschaut ,dann soll er mal in der Gallerie gleich 2 bilder vom Albatros und Albatros-Personal draufpacken.
Ich werde versuchen auf jeden Fall noch ein paarmal hieher zu kommen.
tschau!
Hier war Anna aus Berlin.

admin.kommentar:
Hallo Anna, unter "Land und Leute kannst Du Ferhat sehen. In ca. 3 Wochen bin ich mit der Seite fertig, dann kommen mit Sicherheit auch Fotos vom Albatros.

René Pfeffer | 18-05-2002 12:38:59

E-Mail |

Sehr gut gelungene, den Tatsachenentsprechende Seite, macht richtig Spass sich die Fotos anzusehen und auch den Text zu lesen. Kizkalesi und Efes-Tschai
ich komme bald wieder.

Biene | 15-05-2002 22:54:04

E-Mail |

Hey Du! Warst Du schon einmal in Kizkalesi? Nein? Fahre nie dorthin,denn Du wirst davon nicht wieder loskommen. Einmal durch Zufall dort gelandet, kommst Du nie mehr davon los. Du warst schon da? Dann weißt Du wovon ich spreche.
Ich wurde in diesem schönen Ort so herzlich empfangen wie noch nie zuvor in einem Urlaub. Es gibt dort einen wunderschönen Sandstrand, und das Wasser ist fantastisch. Du kannst dort Wasserski laufen, tauchen, zur Mädchenburg schwimmen oder faul in der Sonne liegen. Hast Du Lust auf eine Tour durchs Land? Kein Problem. Auch das wird spontan organisiert. Ich glaube ich habe immer noch nicht alles gesehen. Und das Essen? Hier schmeckt einfach alles gut. Und Tag und Nacht kann man dort einfach nur tanzen, tanzen, tanzen. Nicht war Ingrid?!?

Viele liebe Grüße an meine Freunde in Kizkalesi. Schon sehr bald bin ich wieder bei Euch. Und dieses Mal werde ich nicht weinen, wenn ich wieder nach Hause fliegen muss! Nein das werde ich nicht!
Ibo, mein kardes, zünde das Feuer an, damit ich tanzen kann,
Ibo, Locke, ich freue mich schon auf den einmaligen Ibo-Salat im Albatros,
ganz viele liebe mucuks an die Familie Aksoy, die mich so herzlich aufgenommen hat.
Sabos, Du musst uns noch mehr von Land und Leuten zeigen und vor allem: Wir wollen noch mehr Türkisch lernen.
Zeynep, wann darf ich wieder mit Dir im Basar-Hotel tanzen? und
Yenal, ich bin gespannt wie viel Deine Schwestern gewachsen sind,
Orhan, dieses Mal habe ich gleich drei Wochen gebucht.

Zambak, ich komme.

Özledim seni, Kizkalesi!

Liebe Bärbel, ich bin stolz auf Dich!

Biene (Sema) aus Grünberg

Silvi | 15-05-2002 08:49:47

E-Mail |

Jedesmal wenn ich aus Kizkalesi zurückkomme, sehe ich noch wochenlang die nachts beleuchtete Wasserburg, wenn ich die Augen schließe. Diesen Blick sollte sich niemand entgehen lassen. Das ist aber nicht alles, was ich an diesem Ort liebe. Hierher sollte jeder kommen, der von überlaufenen Touristenburgen genervt ist und die echte Türkei erleben möchte. Hier existiert die vielgepriesene türkische Gastfreundschft und Liebenswürdigkeit tatsächlich noch. Ich habe in Kizkalesi viele Freunde gefunden, habe viel gelacht, getanzt, Türkisch geredet, Raki getrunken, viele Lederjacken bei Süleyman gekauft, und es gab keinen Abschied ohne Tränen. Auch meine Tochter Silvi und mein Sohn Alex haben hier alles gefunden, was Kinder im Urlaub happy macht. Dieses Jahr werde ich mich in anderen abgelegenen Ecken der Türkei herumtreiben, doch länger als ein Jahr ohne Kizkalesi halte ich es nicht aus. Nächstes Jahr wird man mich und meine Kidies sicherlich wieder dort antreffen. Bis dann, görüsüruz!!!
Und jetzt noch eine dickes Kompliment an Bärbel, für die gelungene Homepage und viele Grüße an die Langgönser!!!

werner | 14-05-2002 04:42:28

E-Mail |

Zum einen ist die Seite gelungen. Was aber viel wichtiger ist dass
man in Kizkalesi noch die fast vom
Tourismus unverdorbene Türkei kennen lernen kann. Uns hat es auf
jeden Fall sehr gut dort gefallen:
Strand, Preise, Leute - alles ist
super!!!
Wir werden auf jeden Fall (!) wie-der nach Kizkalesi fahren!

erste Seite | seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 | letzte Seite